Ansprechpartner

Jörn Jeromin
Telefon: 0 234 / 879 03-90

E-Mail: jeromin@baekowest.de


Andreas Vogt
Konditormeister und Betriebswirt d.H.
Mobiltelefonnr.: 0 171 / 606 34 69

E-Mail: vogt@baekowest.de

AWENKOback

Die Software für das Filialmanagement

Mobil vor Ort

Die tägliche Hygienekontrolle steht an. Dank der Apps für iOS und Android wird das gewissenhafte Abarbeiten für die Mitarbeiter zum Kinderspiel. Auffälligkeiten werden einfach fotografiert und kommentiert, so dass Sie bei Bedarf sofort handeln können. Nichts wird vergessen, und auch offline können Sie arbeiten und sind mit allen notwendigen Informationen versorgt.

Kontrolle steht an

Die Lebensmittelaufsicht hat sich zur Prüfung angekündigt. Statt in unzähligen Aktenordnern nach den gewünschten Checklisten und Protokollen zu suchen, lassen Sie sich von AWENKOback die relevanten Dokumente per Knopfdruck, inklusive der eingeleiteten Korrekturmaßnahmen, zusammenstellen – schon fertig.

Wer, Was, Wann

Sie sind für die Einhaltung und Umsetzung der Vorschriften verantwortlich? AWENKOback ist das ideale Tool für all Ihre Checklisten, ob für Kontrollen nach HACCP oder sonstige Kontrollbegehungen. Seien Sie und Ihre Mitarbeiter stets über anstehende Aufgaben und festgestellte Abweichungen im Bilde.

Kühlung defekt

Bei Ihren regelmäßigen Kontrollen stellen Sie eine Abweichung fest. Temperatur zu hoch oder schlecht gereinigt? Dokumentieren Sie mit Foto, Notizen oder legen Sie direkt Maßnahmen als Aufgaben an.

AWENKOback

Die App für Ihre Bäckerei und Filialkommunikation

Nutzen Sie AWENKOback nicht nur für Ihre Warenkontrollen, Temperaturprüfungen oder Reinigungsdokumentationen mit AWENKOback haben Sie auch alle sonstigen Checks in Ihren Filialen ganz einfach im Griff. Alle wichtigen Informationen, ob zu Reklamationen oder notwendigen Reparaturen werden aussagekräftig zur Verfügung gestellt. Natürlich kommen auch Ihre Schulungen nicht zur kurz – ob Hygieneschulung, Arbeitssicherheit oder auch Snackschulungen einfach umgesetzt und dokumentiert.

Meine Filiale

Die App für Ihre Kunden

Entscheiden Sie sich für die Nutzung von AWENKOback für ihr Qualitätsmanagement und Sie erhalten zusätzlich kostenfreien Zugriff auf unsere Kundenbindungs-App »Meine Filiale«. Somit können sich Ihre Kunden jederzeit über Öffnungszeiten Ihrer Filialen, Ihr Sortiment und aktuelle Angebote informieren oder auch an Umfragen teilnehmen.

Apps: iOS, Android für online / offline Erfassung
Web-Erfassung für online PC-Erfassung
Prüflisten für HACCP Dokumentation frei gestaltbar Temperaturen / Reinigung / Warenkontrolle / Schulung
Automatisch erstellte Aufgaben nach Zeitplan
Erfassen inkl. Fotos, Kommentaren. Maßnahmen
Online-Dashboard: Überblick zu aktuellem Stand aller Aufgaben, Störungen, Archiv , Auswertungen
Push-Benachrichtigung, Mailinformation möglich
PDF Druck Belege, Datenexport Excel
Freies Erstellen von Aufgaben / Ticketsystem
Informationen in Form von Fotos, PDF, Videofilmen für Prüfaufgaben mit verteilen, Dokumentenverteilung
Hosting im Rechenzentrum inkl. Backups / Wartung
Mehrere Geräteanmeldungen pro Filiale möglich
Schnittstellen kontinuierlicher Datenimport
Individuelles Angebot Individuelles Angebot