Generalversammlung 2022

Endlich konnten wir auch unsere Generalversammlung wieder unter den gewohnten Umständen durchführen. ️
Wir haben uns über jedes Mitglied und jeden Gast gefreut, die zur BÄKO nach Bochum gekommen sind.
Neben der Bekanntmachung des Jahresabschlusses und einem sehr interessanten Vortrag zur Entwicklung des Backwarenmarktes, konnten wir einige Betriebe für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Für die langjährige Verbundenheit möchten wir ein großes „Dankeschön“ sagen.
Wohl verdient haben wir die Herren Imping, Klein und Weißert in den „BÄKO-Ruhestand“ verabschiedet. Wir möchten uns auch hier ganz herzlich für die langjährigen Tätigkeiten im Vorstand bzw. Aufsichtsrat bedanken.
Im Anschluss an die Regularien, wurde der inoffizielle Teil mit einem Rundgang durch den Neubau eingeläutet.
Der Abend wurde dann gemeinsam durch ein Buffet und gemütliches Beisammensein abgerundet.
Den aktuellen Geschäftsbericht finden Sie unter: https://www.baekowest.de/downloads/geschaeftsberichte/
Fotografische Unterstützung hatten wir auch durch das BÄKO Magazin: https://www.facebook.com/BAEKOmagazin